DSpace at FH Burgenland logo
Log In
New user? Click here to register.Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. HAW Burgenland
  3. Departments
  4. Wirtschaft
  5. Studie zu Einstellungen, Kriterien und Labels : Biowein aus Sicht der Weinkonsumenten
 
  • Details

Studie zu Einstellungen, Kriterien und Labels : Biowein aus Sicht der Weinkonsumenten

Publisher
Österr. Agrarverl.
Source
Der Winzer, 63(9), 32
Date Issued
2007
Author(s)
Derndorfer, Eva  
Stöckl, Albert  
Abstract
Welche Einstellungen haben Konsumenten gegenüber Biowein? Welche Kriterien sind entscheidend beim Kauf einer Falsche Wein? Ist die Verwendung eines Biolables hilfreich für die Vermarktung? Wird Wein mit und ohne Biolabel unterschiedlich wahrgenommen? Die vorliegenden Studien der Fachhochschul-Studiengänge Burgenland in Eisenstadt geben Antwort.
URI
https://hdl.handle.net/20.500.11790/1192
Type
Praxisorientierter Artikel

 

FHB is participating in:

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback