DSpace at FH Burgenland logo
Log In
New user? Click here to register.Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. HAW Burgenland
  3. Departments
  4. Informationstechnologie
  5. Einleitung: Social Media in der Organisationskommunikation – Kommunikationsinstrument oder Kommunikationsrevolution?
 
  • Details

Einleitung: Social Media in der Organisationskommunikation – Kommunikationsinstrument oder Kommunikationsrevolution?

Publisher
Springer
Source
In: Social Media in der Organisationskommunikation, 9-15
Date Issued
2013
Author(s)
Ettl-Huber, Silvia  orcid-logo
Nowak, Rosemarie 
Reiter, Brigitte 
Roither, Michael  
DOI
10.1007/978-3-658-02329-4_1
Abstract
Den Begriff ‚Revolution‘ im Sinne einer grundlegenden Umwälzung in einem Titel zu nennen, ist schnell passiert, aber oft vermessen. Dass die rapide ansteigenden Nutzungszahlen der Social Media zu einem echten gesellschaftlichen Paradigmenwechsel geführt haben, bezweifeln dennoch heute nur noch wenige. Zu deutlich ist erkennbar, wie sehr dieses Instrument das Kommunikations- und Freizeitverhalten der Menschen verändert hat.
URI
http://permalink.obvsg.at/AC11060655
http://hdl.handle.net/20.500.11790/110
Type
Buchbeitrag

 

FHB is participating in:

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback