DSpace at FH Burgenland logo
Log In
New user? Click here to register.Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. HAW Burgenland
  3. Departments
  4. Informationstechnologie
  5. Bildungsmarketing für E-Learning-Kurse von Hochschulen und Firmen
 
  • Details

Bildungsmarketing für E-Learning-Kurse von Hochschulen und Firmen

Publisher
Forum neue Medien in der Lehre Austria <fnm-austria>
Source
FNMA Magazin 04/2017, 21-22
Journal
FNMA Magazin  
Date Issued
2017-12
Author(s)
Geyer-Hayden, Barbara  
Büll, Christian  
Abstract
Was ist der Unterschied zwischen E-Learning-Kursen an Hochschulen und in Firmen sowie dem damit verbundenen Bildungsmarketing? An der FH Burgenland, Department Informationstechnologie und -management führen wir E-Learning-Projekte mit Firmen durch, verfügen aber auch über eine breite Erfahrung mit E-Learning im Hochschulkontext, insbesondere im Masterstudiengang Angewandtes Wissensmanagement gesammelt. Basierend auf diesen Erfahrungen stellen wir in diesem Beitrag die Unterschiede zwischen E-Learning-Kursen von Hochschulen und Firmen dar. Dafür gehen wir von der Annahme aus, dass wir einen E-Learning-Kurs mit denselben Inhalten einmal für eine Hochschule und einmal für eine Firma konzipieren.
URI
http://hdl.handle.net/20.500.11790/1020
Subjects
Österreichische Systematik der Wissenschaftszweige 2012::Sozialwissenschaften::Erziehungswissenschaften::Erziehungswissenschaften::E-Learning
Type
Praxisorientierter Artikel
magazine
File(s)
Loading...
Thumbnail Image
Name

FNMA Magazin - 2017-04.pdf

Size

817.17 KB

Format

Adobe PDF

Checksum

(MD5):4d7d6b9c864d9273f1f10de88327c4ef

 

FHB is participating in:

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback