DSpace at FH Burgenland logo
Log In
New user? Click here to register.Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. HAW Burgenland
  3. Departments
  4. Informationstechnologie
  5. Journalistischer Kompetenzbedarf in PR und Online-Marketingkommunikation und - Eine ANN-Analyse am Beispiel von Studierenden in onlinefokussierten Kommunikationsstudiengängen
 
  • Details

Journalistischer Kompetenzbedarf in PR und Online-Marketingkommunikation und - Eine ANN-Analyse am Beispiel von Studierenden in onlinefokussierten Kommunikationsstudiengängen

Publisher
Springer
Source
In: Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing : Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis, 45-63
Date Issued
2017
Author(s)
Ettl-Huber, Silvia  orcid-logo
Rinke, Wolfram  
Zeiller, Michael  
DOI
10.1007/978-3-658-13578-2_4
URI
http://hdl.handle.net/20.500.11790/507
Type
Buchbeitrag

 

FHB is participating in:

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback