Derndorfer, EvaEvaDerndorferStöckl, AlbertAlbertStöckl2019-06-012019-06-012007Der Winzer, 63(9), 32https://hdl.handle.net/20.500.11790/1192Welche Einstellungen haben Konsumenten gegenüber Biowein? Welche Kriterien sind entscheidend beim Kauf einer Falsche Wein? Ist die Verwendung eines Biolables hilfreich für die Vermarktung? Wird Wein mit und ohne Biolabel unterschiedlich wahrgenommen? Die vorliegenden Studien der Fachhochschul-Studiengänge Burgenland in Eisenstadt geben Antwort.deinfo:eu-repo/semantics/closedAccessStudie zu Einstellungen, Kriterien und Labels : Biowein aus Sicht der WeinkonsumentenPraxisorientierter Artikelhttps://www.researchgate.net/publication/274256681_Studie_zu_Einstellung_Kriterien_und_Labels_Biowein_aus_Sicht_der_Weinkonsumenten